Sollten Sie einmal Fragen zu ihrer Kasse haben, steht Ihnen unsere Hotline in der Gastronomie-freundlichen Zeit von 11-22 Uhr an 7 Tagen die Woche unter der Rufnummer 0178 / 7 07 80 08 oder per E-Mail (support@everdesk.de) zur Verfügung. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Basispaket

In unserem Basispaket bieten wir Ihnen die Einrichtung und Lieferung der Kasse zu einem Pauschal-Preis an. Das Paket beinhaltet alle Dienstleistungen, die einen sofortigen Arbeitsbeginn garantieren:
  • Lieferung und Installation
  • Anlegen der Grundfunktionen
  • Anlegen der Artikelstammdaten und Zusatztexte
  • Anlegen der Artikelseiten
  • Anlegen der Bediener sowie deren Berechtigungen
  • Erstellen des Tischplan/der Tischpläne
  • Einstellen der Grundberichte sowie des Z?Bons
  • Anpassen der Druckfunktionen sowie deren Textinhalte
  • Einführungsschulung
  • Erstellung einer individuellen Kurzanleitung für Ihre Mitarbeiter
  • Umfangreicher Test aller Funktionen
Auch nach dem Kauf helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Wie sie uns erreichen können, erfahren Sie hier.

Individuelle Anpassung der Software

Auf Wunsch können wir Ihnen Ihre Kasse auch bezüglich des Funktionsumfanges und des Layouts individuell anpassen. Wir versuchen Ihnen jeden Wunsch, soweit es uns möglich ist, zu erfüllen.

Benötigen Sie:
  • ein vollständig eigenes Design der Tastatur/Buttons,
  • eine individuelle Programmierung
  • oder etwas anderes?
Sagen Sie uns einfach Bescheid und wir kümmern uns darum.

Vor-Ort-Service

Wenn Sie Dienstleistungen wie:
  • nachträgliche Anpassung der Basisprogrammierung
  • individuelle Programmierung von Funktionen und Layouts
  • Anschluss weiterer Hardware - Verbundskassen
  • Schulungen zur Programmierung
oder etwas anderes benötigen, sind wir gerne bereit, Ihnen einen Techniker zu schicken, der Sie dabei unterstützen kann.

Fernwartung

Manche Änderungen/Anpassungen an der Kassensoftware sind per Fernwartung möglich die in der Regel sofort durchgeführt werden kann. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine bestehende Internetverbindung zum Kassen-PC.

Hotline

Sollten Sie einmal Fragen zu ihrer Kasse haben, steht Ihnen unsere Hotline in der gastronomiefreundlichen Zeit von 11-22 Uhr an 7 Tagen die Woche unter der Rufnummer 0178 / 7 07 80 08 zur Verfügung. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.